skip to content
Pieksigel
Pieksigel

Wer oder was ist... PIEKSIGEL?


Hallo, mein Name ist Nicole Brüggemann und ich bin Inhaberin des Pieksigel-Shops in Bad Münder.


Ich bin Mutter von 2 Kindern und habe schon von klein auf zusammen mit meiner Mutter "gehandarbeitet". Das hat mir immer sehr viel Freude bereitet.
Nun sitze ich jede freie Minute an der Nähmaschine und fertige neue phantasievolle Einzelstücke (Kissen, Decken,Schals, Tücher, Zipfelpullis, Zipfelkissen, Mobiles,...).


Außerdem Artikel/Spielsachen für die Kinderküche oder/und dem Kaufmannsladen. Alle Produkte werden von mir von Hand gefertigt.
Das beginnt beim Skizzieren der Idee und Schnittmuster, geht weiter über das Zuschneiden und Nähen bis hin zum Verkauf der Unikate.


Seit Anfang Mai betreibe ich ein Ladengeschäft für trendige Baby- und Kindermode im Herzen von Bad Münder.

Angefangen von meiner Pieksigel-Kollektion über Babybekleidung  (Gr. 56 bis 86) bis zu Kindermode (bis Gr. 168) gibt es in meinem Shop auch eine große Auswahl an Markenartikeln, z.B. Esprit, Mexx, Feetje, etc.

 

Kommen Sie doch einfach vorbei. Ich freue mich auf Ihren Besuch!